Wer wir sind

Über uns

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Das HYDRAFACIAL Commitment

Wir glauben, dass Schönheit ein Gefühl und kein physisches Attribut ist. Hautpflege muss nicht kompliziert sein. Das Hautbild aller Hauttypen kann sich positiv verändern. Unsere Ergebnisse begeistern, da sie sofort sichtbar und langanhaltend sind. Wir stellen den Status quo in Frage und wollen die Hautpflegebranche mit unseren revolutionären Techniken, Produkten und unserer Philosophie auf den Kopf stellen.

Der Haut verpflichtet

Nur Hydrafacial verwendet eine patentierte Technologie, um die Haut zu reinigen, zu extrahieren und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Die Hydrafacial -Superseren bestehen aus nährenden Inhaltsstoffen und sorgen für einen sofortigen Glow.

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Unseren Kunden verpflichtet

Wir glauben, dass unsere Kunden mit einer tollen Haut selbstbewusst leben können. Wir glauben, dass ein gutes Hautgefühl dafür sorgt, den besten 1. Eindruck zu hinterlassen. Wir glauben an den Grundsatz “no pain, and all gain”. Deshalb sorgen wir dafür, dass unsere Kunden die Behandlung genießen und sich über das Ergebnis freuen können. Wir wissen, dass sich unsere Kunden immer von ihrer besten Seite zeigen wollen – und Hydrafacial hilft ihnen dabei.

Unser Bestreben

Den Unterschied, den wir in der Welt machen.

Empowering people to face life face first.

WERTE

Wie wir uns verhalten und Entscheidungen treffen.

Wir erwarten zu gewinnen – wir stellen Gewinner ein.
Offene Firmenkultur
Kein Drama, keine Diven, keine Gemeinheiten

Der Kunde ist die Nummer 1! Wirklich!
Ausführung wird erwartet
Schnell handeln, strategisch denken
Die kleinen Dinge zählen, die großen folgen –
“ONE TEAM”.

Vision

Schönheits- und Gesundheitserlebnisse allen anzubieten, dort wo sie leben, arbeiten und spielen.

VOICE

Die einzigartige Art, wie wir sprechen

VERSPIELT
Wir vermitteln eine lustige, frische und lebendige Atmosphäre.

AUFGESCHLOSSEN
Wir kommunizieren freundlich und aufrichtig.

SELBSTBEWUSST
Wir sprechen eine zielgerichtete und starke Sprache.

ENERGETISCH
Unser Ausdruck ist aktiv, lebhaft und positiv.

Fühl Dich für immer
SKINBEWUSST

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Executive Team

Andrew Stanleick
CEO and President
Andrew Stanleick ist seit Februar 2022 Präsident und CEO von Hydrafacial. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der globalen Beauty- und Retail-Branche und kann auf eine langjährige Erfolgsgeschichte bei der internationalen Skalierung von Unternehmen zurückblicken. Andrew ist dafür bekannt, dass er die Weiterentwicklung und das Wachstum ikonischer globaler Marken im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und in Nord- und Südamerika geleitet hat. Dabei fokussierte er sich auf Multi-Channel-Marketing, Markenbildung und umfangreiche digitale Inhalte. Bevor er zu The Beauty Health Company wechselte, war Andrew seit 2017 in führenden Positionen bei Coty Inc. tätig und leitete bis zu diesem Zeitpunkt dort das europäische Consumer Beauty-Geschäft. Zuletzt war er Executive Vice President (Amerika) und war für das Portfolio der Luxus- und Verbrauchermarken von Coty in der gesamten Region verantwortlich. Andrew war auch als Global CEO für das Joint Venture mit Kylie Jenner Beauty für Coty tätig und betreute zudem das Kim Kardashian West Geschäft. Vor seiner Tätigkeit bei Coty war Andrew mehrere Jahre bei Coach Inc. als Präsident und CEO für die Geschäfte in Europa und Südostasien/Pazifik zuständig. Er begann seine Karriere in der Konsumgüterindustrie bei Unilever und L’Oreal, wo er nach und nach leitende Positionen im Marketing und im Ländermanagement übernahm. Der gebürtige Engländer schloss sein Studium an der University of Cambridge mit einem Master ab und hat in acht Ländern auf vier Kontinenten gelebt und in Führungspositionen gearbeitet, wovon er sieben Jahre in Asien verbrachte.
Liyuan Woo
Finanzvorstand
Liyuan Woo kam im September 2020 als leitende Vizepräsidentin – Finanzvorstand zur Hydrafacial Company. Liyuan Woo verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Schaffung einer Infrastruktur, die eine aggressive globale Skalierung ermöglicht und gleichzeitig die Rentabilität fördert. Vor ihrer Tätigkeit bei The Hydrafacial Company war Liyuan Woo COO und CFO von The VOID, einer hoch bewerteten VR-Marke, die Verbrauchern vollständig immersive, standortbasierte Hyper-Reality-Erlebnisse bietet. Während ihrer gesamten Laufbahn hat Frau Woo sowohl in wachstumsorientierten als auch in Turnaround-Situationen die Führung übernommen. Vor der Gründung von VOID war Liyuan Woo leitende Vizepräsidentin und CFO bei SharkNinja, einem wachstumsorientierten Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, das sich auf Innovation und Marketing konzentriert. Bei SharkNinja war sie für die Bereiche Finanzen, Kapitalbeschaffung und -zuteilung, Recht und strategische Initiativen im Zusammenhang mit globaler Expansion und M&A zuständig. Zuvor fungierte Liyuan als Direktorin von Alix Partners als CFO während des milliardenschweren Umstrukturierungsprozesses der Gymboree Group. Darüber hinaus arbeitete sie zusammen mit anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung an der Erstellung des strategischen Plans, des Lieferkettenzentrums in Asien und der internationalen Expansion. Davor war sie CFO von bebe Stores, einer börsennotierten globalen Multi-Channel-Modemarke. Während ihrer 6-jährigen Tätigkeit bei bebe war Liyuan für alle Aspekte der Finanzen und des Geschäftsbetriebs verantwortlich. Liyuan begann ihre Karriere bei der Beratungsfirma Deloitte in den Bereichen Fusionen und Übernahmen, Transaktionsdienstleistungen und Finanzberatung. Während ihrer 13-jährigen Tätigkeit bei Deloitte beriet sie börsennotierte und private Unternehmen bei M&A-Transaktionen, Börsengängen und Wachstumsinitiativen.
Jwala Karnik, MD
Leitender Vizepräsidentin – Globale Strategien & Partnerschaften
Jwala Karnik kam im April 2021 als leitende Vizepräsidentin Globale Strategien & Partnerschaften zu Hydrafacial, obwohl sie bereits seit 2017 als Beraterin für das Unternehmen tätig ist. Bevor sie zu Hydrafacial kam, war sie über 14 Jahre lang in operativen und strategischen Funktionen im Bereich der Ästhetik bei großen und kleinen Unternehmen tätig. Zuletzt war sie als Chefärztin bei Suneva Medical angestellt. Zuvor war sie Entrepreneur-in-Residence bei Versant Ventures mit Schwerpunkt Ästhetik und leitete die Gesundheitspraxis von McKinsey & Company an der Westküste. Sie schloss ihre medizinische Ausbildung an der UCSF ab, erhielt ihren MD von der University of California San Diego und einen BA von der UC Berkeley.
Ben Baum
Chief Experience Officer
Bevor Ben Baum zu The Hydrafacial Company kam, war er als leitender Vizepräsident für Marketing, Wachstum und Ecommerce für den Plus-Size-Damenmoden-Einzelhändler Torrid bis zu dessen Börsengang tätig. Bevor er zu Torrid kam, war Herr Baum Chief Customer Experience Officer und Chief Digital Officer bei Tailored Brands, der Muttergesellschaft von Men’s Wearhouse sowie Jos. A. Bank bzw. bebe. Zuvor leitete er die Geschäftsentwicklung im Bereich Shopping bei Google. Herr Baum war in verschiedenen Positionen im Bereich Bekleidungsmerchandising und Unternehmensstrategie bei Target tätig und begann seine Karriere bei der Boston Consulting Group. Er schloss sein Studium an der Harvard Law School und der Princeton University mit Auszeichnung ab.
Jon Arnold
Präsident von EMEA
Jon kam im August 2022 als Präsident von EMEA zu uns. Als langjähriger Beauty-Veteran mit einer Erfolgsbilanz bei der Erzielung von transformativem Wachstum hat Jon Teams und Strategien für Konsumgüterunternehmen auf der ganzen Welt aufgebaut. Zuletzt war er Chief Commercial Officer für Nord- und Südamerika bei der französischen Spirituosengruppe Rémy Cointreau. Davor war er mehr als 20 Jahre lang bei L’Oréal tätig, unter anderem als General Manager für den australischen Geschäftsbereich Consumer Products, wo er die strategische Rückkehr der Gruppe zur Profitabilität leitete.
Stefanie Gebauer
Präsidentin von Südostasien
Stefanie ist seit September 2022 Präsidentin von Südostasien. Als Spezialistin für Markenmarketing und Schönheitspflege in Südostasien hat Stefanie in den vergangenen zwei Jahrzehnten Luxusmarken für Haut- und Haarpflege in der Region geleitet. Sie leitete das Geschäft in der Region für die Marken Shiseido Prestige, John Master Organics, Aesop und L’Oréal und beriet Kunden aus den Bereichen Konsumgüter und Einzelhandel bei Monitor Deloitte und Kearney.
Mingo Ku
Präsident von Nordasien
Mingo Ku kam 2018 zu der BeautyHealth Company und bringt eine Erfolgsbilanz von 25 Jahren in der Medizintechnik und 15 Jahren in der medizinischen Ästhetik mit. Zuvor war er bei Solta Medical, Johnson and Johnson und Boston Scientific tätig, wo er als globaler Marketingmanager, Geschäftsführer und Vizepräsident für internationale Angelegenheiten und Leiter des globalen Vertriebs fungierte. Bevor er die Rolle des Präsidenten für den Raum Nordasien einnahm, führte Mingo das APAC-Geschäft der BeautyHealth-Company ein, indem er eine direkte Repräsentanz in den wichtigsten Märkten aufbaute und mit bedeutenden Meinungsträgern und Händlern zusammenarbeitete, um das Geschäft über medizinische und nicht-medizinische Kanäle zu erweitern.
Dan Watson
Leitender Vizepräsident – Vertrieb Amerika
Dan Watson ist seit März 2017 als leitender Vizepräsident Vertrieb für die USA und Kanada tätig. Er nutzt seine 34-jährige Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, um unsere Capital Sales Teams und Business Development Teams der medizinischen und nicht-medizinischen Sparte im Unternehmen zu leiten. Bevor er zu Hydrafacial kam, war er Vizepräsident Vertrieb bei Stryker Spine, wo er die Vertriebsstrategie entwickelte und umsetzte, um die jährlichen Betriebsumsätze und Ziele zu erreichen. Dan besetzte diverse Senior Management Positionen für Unternehmen wie Sherwood Medical, Ethicon EndoSurgery, CR Bard, SpineTech, Oratec und Smith and Nephew.
Amy Juaristi
Leiterin für Unternehmensangelegenheiten
Amy Juaristi ist die Leiterin der Abteilung für Unternehmensangelegenheiten bei der BeautyHealth Company. Sie hat zwei Jahrzehnte in der Schönheits-, Konsumgüter- und Gesundheitsbranche für Unternehmen gearbeitet, welche ein signifikantes Wachstum und einen großen Wandel erlebten. Bevor sie zu der BeautyHealth-Company wechselte, leitete sie den Geschäftsbereich für Unternehmensangelegenheiten bei Coty in Nord- und Südamerika, in der sie die Geschichte der Leitmarke Covergirl und von Coty umfassend prägte. Zudem war sie während der Fusion mit der Procter & Gamble Beauty-Sparte für die interne Kommunikation verantwortlich. Frau Juaristi leitete auch die externe Kommunikation bei Zocdoc und Chobani, als sich beide Marken von jungen Unternehmen der Branche zu Marktführern entwickelten. Sie begann ihre Karriere bei den internationalen Kommunikationsagenturen Weber Shandwick und Hill & Knowlton als Vertreterin von Fortune-100-Unternehmen.
Kellie Sears
Leitende Personalverantwortliche
Kellie Sears kam im Januar 2022 als Leiterin der Personalabteilung zu Hydrafacial Germany. Sie ist eine versierte Personalstrategin mit umfassender globaler Erfahrung und einer Reihe von Führungserfolgen bei der Unterstützung schnell wachsender Unternehmen. Sie beaufsichtigt alle Aspekte des Personalmanagements, einschließlich Talentmanagement, Talentakquise, Mitarbeiterengagement, Vielfalt und Integration, Vergütung und Sozialleistungen sowie die Unternehmensentwicklung. Bevor sie zu The Beauty Health Company kam, war Kellie Sears als Personalleiterin bei Asklepios BioPharmaceuticals, einem führenden Gentherapieunternehmen in der klinischen Phase, und bei Allergan plc tätig. Darüber hinaus war sie in im Personalwesen bei Actavis, Forest Laboratories Inc, Pfizer und Pharmacia in leitender Funktion beschäftigt..
Paul Bokota
Vizepräsident & Leitung Rechtsabteilung
Paul Bokota ist seit November 2020 als Vizepräsident und Leiter der Rechtsabteilung von Hydrafacial tätig. Herr Bokota verfügt über mehr als 28 Jahre Erfahrung im juristischen Bereich. Er verwaltet die Rechtsabteilung von Hydrafacial und überwacht sämtliche Aspekte der globalen Rechtsanstrengungen des Unternehmens. Bevor er zu Hydrafacial kam, arbeitete Herr Bokota 6 Jahre lang im Geschäftsbereich Rechtsabteilung für Spectrum brands, Inc. und verwaltete die globalen Rechtsangelegenheiten für die Division Hardware & Home Improvements. Spectrum brands ist ein börsennotiertes 3.5 Bill. Dollar U.S. Unternehmen. Herr Bokota war in verschiedenen leitenden juristischen Positionen für börsennotierte und private globale Unternehmen tätig. Vor seiner internen juristischen Laufbahn war Herr Bokota 13 Jahre lang als Wirtschaftsprozessanwalt tätig und hat eine Vielzahl von Fällen vor staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten geführt und verhandelt. Er erhielt seinen A.B. magna cum laude in Government von der Harvard University und seinen J.D. magna cum laude von der Indiana University.
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